Treffen der Freizeitbetriebe

 


Gemeinsames Erproben neuer Gaumenfreuden. Seit etwa einem Jahr treffen sich einige Wirte und Freizeitanbieter aus der Kleinregion Kampseen regelmäßig zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigem Kennenlernen, aber auch der zahlreichen Freizeitangebote der Region Kampseen.


 

Info zum Photo: von links nach rechts: Erich Speneder - Gasthof Speneder in Altpölla, Herbert Hettegger - Restaurant Hettegger beim Golfplatz Ottenstein in Niedergrünbach, Gertraud Hagmann - Gasthof Hagmann in St. Leonhard/Hw., Elisabeth Gamerith - Gasthof Gamerith in Mottingeramt, Gerhard Hagmann - Gasthof Hagmann in St. Leonhard/Hw.


Dabei ist die Idee entstanden die Vielfalt der Region auch am Teller erlebbar zu machen. Mohn, Karpfen, Erdäpfel sind alte Bekannte, die auch jetzt schon jeder auf seiner Karte hat. Daher widmen sich die innovativen Köchinnen und Köche einer Pflanze, die man auf den ersten Blick nicht in der Küche vermuten würde. Da sie erst in der Testphase sind, soll noch nicht zu viel verraten werden. Ein erstes Probekochen war vielversprechend, nun ist die Kreativität der Beteiligten gefordert. Mehr dazu demnächst.

 

Nähere Information:
Kleinregion Kampseen
Kleinregionsmanagerin Veronika Lechner
region@kampseen.at

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos