Fit in Social Media – Kompaktlehrgang erfolgreich abgeschlossen

    24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer besuchten die praxisnahen Module des Kompaktlehrgangs „Fit bei Websuche & Social Media“, der vom Verein Leader-Region Kamptal-Wagram organisiert wurde.
Die Zertifikatsübergabe erfolgte kurz vor Weihnachten in der NÖ Mittelschule Langenlois.


Den Verantwortlichen des Vereins Leader-Region Kamptal-Wagram ist das Thema „Lebenslanges Lernen“, speziell zu TOP aktuellen Themen, ein besonderes Anliegen. Aus diesem Grund veranstaltete der Verein den 6-moduligen Kompaktlehrgang „Fit bei Websuche & Social Media“, der ab Ende Oktober in der NÖ Mittelschule Langenlois durchgeführt wurde.

 Eine Teilnehmerin: „Durch die Ausbildung habe ich einen guten Überblick über die Vielzahl der Social Media Instrumente erhalten und kann jetzt gut abschätzen welche Instrumente ich zukünftig für mein Unternehmen nutzen werde“.

 

 

 

Aussender und weitere Informationen bei:

Danja Mlinaritsch

Verein Leader-Region Kamptal-Wagram

Rathausstrasse 2, 3550 Langenlois

Tel: 0664/3915751

Mail: office@leader-kamptal-wagram.at

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos