Kleinregion StadtLand präsentierte sich

Martina Pauser (Kunstmuseum Waldviertel, Schrems)

Gerold Guttmann (AK-Leiter Freizeit und Naherholung)

 

Ferienmesse / Kleinregion StadtLand präsentierte sich bei der Ferienmesse in Salzburg von 18. bis 20. November 2011.


Gmünd, Salzburg / Ein gewagter Versuch die bisher mit der Jagdmesse im Frühjahr gemeinsam stattgefundene Ferienmesse in der Messearena Salzburg heuer erstmals im November zu veranstalten, fand bei den Besuchern guten Anklang. Über 160 Aussteller aus dem In- und Ausland warben um die Gunst der Messebesucher als künftige Urlaubsgäste. Erstmals mit dabei war auch die Kleinregion Waldviertler StadtLand. Gemeinsam mit dem Kunstmuseum Waldviertel, Schrems wurden die Angebote der Region und des Oberen Waldviertels präsentiert. Überraschend war die Bekanntheit des Waldviertels und der Region um Gmünd bei den Messebesuchern.

 

Kontakt: www.waldviertler-stadtland.at

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos