7. Fachhochschulmesse

Es ist bereits die 7. Waldviertler Fachhochschulmesse , die, dieses Mal am Donnerstag, den 30. Jänner von 9:00 - 16:00  Uhr in der Wirtschaftskammer in Gmünd , wieder unter dem bereits bekannten Motto "Matura - was nun?" stattfindet.

 

   

 

 


Zu dieser Messe in Gmünd haben sich die bedeutendsten Fachhochschulen aus Österreich und auch noch einige andere, nach der Matura weiterbildende, Einrichtungen angesagt.

Allen Schülerinnen und Schülern bietet diese Fachhochschulmesse sicher entscheidende Informationen bezüglich ihrer weiteren studentischen Laufbahn beziehungsweise über ihre spätere Berufsentscheidung. Aber auch bereits „Berufstätige“ können sich über ein berufsbegleitendes FH Studium informieren.

Eingeladen sind alle Schüler der höheren Schulen, die sich über ihren weiteren Bildungsweg informieren möchten.
Auch alle Eltern und alle, an Weiterbildung Interessierten, sind sehr herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei!

 

Download: fhmesse_flyer.pdf (6.91 MB)

 

Weitere Informationen:

 

WALDVIERTEL AKADEMIE

Maria Wurz

Bahnhofstraße 12

3830 Waidhofen an der Thaya

Tel.: 02842/53737 oder 0664/239 30 93

e-mail:waldviertel.akademie@wvnet.at    

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos