Die Grundsätze der Dachmarke Waldviertel

Dachmarke
Waldviertel
 | Entstehungsgeschichte | Richtlinien | Anmeldung | Download

 

Die Marke ist für alle da. Aber nicht für alles. Die Dachmarke „Waldviertel“ ist ein Zeichen für die Qualität(en) des Waldviertels. Sie darf nicht nur, sie soll sogar von allen Personen, Unternehmen und Dienstleistern verwendet werden, die diese Qualität dokumentieren möchten.
   
Mit der Verwendung der Marke fühlt sich im Gegenzug jeder Verwender an die “Grund-Sätze“ der Marke Waldviertel gebunden.  

  • Grundsatz 1: Ich identifiziere mich mit dem Waldviertel  
  • Grundsatz 2: Ich biete überdurchschnittliche Qualität mit wesentlichem Wertschöpfungsanteil im Waldviertel
  • Grundsatz 3: Ich möchte die Wertigkeit der Marke erhalten und ausbauen. Ich werde deshalb die Anwendungsrichtlinien strikt einhalten.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos