Neue Mitarbeiterin im Regionalmanagement NÖ Büro Waldviertel stellt sich vor

            Marcella Strasser, Sekretariat und Projektassistentin

 

Ich wurde in Waidhofen/ Thaya geboren und bin in einer sehr humorvollen, lebenslustigen und hilfsbereiten Familie aufgewachsen. Diese Eigenschaften haben sich mir sehr eingeprägt und ich gebe diese gerne an meine Mitmenschen weiter.


Während der Schulzeit habe ich in verschiedenen Bereichen meine Erfahrungen gesammelt, die meisten Erfahrungen machte ich aufgrund meiner Liebe zu den Pferden bei den Karl May Spielen in Gföhl, weil mir dort klar geworden ist, dass es viele verschiedene Typen von Menschen gibt und lernte mit ihnen umzugehen und zu kommunizieren. Ebenso habe ich einige Praktika in den verschiedensten Betrieben besucht, um mir ein Bild in die Arbeitswelt zu verschaffen. Im Juni 2011 absolvierte ich die Reife- und Diplomprüfung an der Handelsakademie Waidhofen/Thaya, dort konnte ich erste Einblicke in die Ausarbeitung von kleinen Projektarbeiten erwerben.

 

Nach der Schule machte ich mich auf die Arbeitssuche und kam so zum Regionalmanagement NÖ Büro Waldviertel – hier werde ich im Sekretariat und als Projektassistentin tätig sein. Ich freue mich bereits jetzt schon auf eine sehr gute Zusammenarbeit und werde meine Arbeit mit sehr viel Freude und Engagement verrichten.

 

 

Meine Kontaktdaten:

 

T 0043 2822 9025 20213 . F 0043 2822 9025 42000 . M 0043 676 812 20213

E marcella.strasser@rm-waldviertel.at

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos