Kooperation beginnt mit Kommunikation…

…oder wie man auf Waldviertlerisch sagen würde: Beim Red´n kumman d´Leit zam.  

 

 


In diesem Sinne möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die vielen anregenden Gespräche, den wertvollen Gedankenaustausch, das Entwickeln von Ideen, die anstrengenden Märschen durch den Förderdschungel, … und das gemeinsame aktive Tun bedanken!

 

Als Regionalmanager war es mir möglich nicht nur dabei zu sein, sondern Menschen zu Themen und Projekten zusammenzubringen. Ein Beispiel ist der Aufbau der EUROPA REGION DONAU MOLDAU, - und es freut mich, dass ich auch hier meinen Beitrag leisten konnte. Dieser Zusammenschluss von 7 Regionen aus 3 Ländern hat sich zu einem tragfähigen Netz für viele bereits erfolgte und zukünftige Aktivitäten entwickelt, das auch für unsere Region große Chancen eröffnet.


Mit DI Josef Strummer wird im kommenden Jahr ein engagierter Waldviertler, der seit Jahrzehnten seine regionale Kompetenz bewiesen hat, die Büroleitung und damit auch zahlreiche Aufgaben der neuen Regionalentwicklung übernehmen.

Er kann sich auf meine Unterstützung und die des Teams verlassen. Alles Gute!

 

Thomas Samhaber

 

 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos