Radlrekordtag 2013: Sternfahrt nach Hirschbach

Obwohl sich immer wieder dunkle Regenwolken blicken ließen und auch der ein oder andere Regenschauer niederprasselte, machten sich doch knapp 100 Radlerinnen und Radler aus den Kleinregionsgemeinden mit ihren Drahteseln nach Hirschbach auf. Dort hatten Bgm. Rainald Schäfer und das Team des Sportvereins Hirschbach für die fleißigen RadfahrerInnen bereits eine leckere Gulaschsuppe und Kotelettsemmeln als Stärkung vorbereitet.                      

 

         


Trotz des immer wieder einsetzenden Regens hatten die RadlerInnen sichtlich Spaß daran, sich über ihre Anreise bei Wind und Wetter auszutauschen. Als Höhepunkt stand wieder die Verlosung der sommerlichen Radlpassaktion auf dem Programm.  Mit tatkräftiger Unterstützung junger Helfer ermittelten Kleinregionsobmann Karl Harrer, Kleinregiosmanagerin Viktoria Prinz und der Sponsor des Hauptpreises, Johann Fuchs-Fuchs, die glücklichen Gewinner. Der 1. Preis – ein Gutschein in Höhe von € 400,00 –   ging an Patrick Mattes aus Schrems. Die weiteren 90 Gewinner der Radlpassaktion werden auf der Homepage der Kleinregion – www.waldviertler-stadtland.at - veröffentlicht.

 

 

Weitere Informationen:

Mag. Viktoria Prinz

Kleinregion Waldviertler StadtLand

Tel.: +43/2852/52506-330

www.waldviertler-stadtland.at

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos