Netzwerken in Großschönau zum Thema Erneuerbare Energie und Energieeffizienz


Den Projekten, die im Rahmen des Programmes „Europäische Territoriale Zusammenarbeit Österreich – Tschechische Republik 2007-2013“ umgesetzt werden, wurde es am 23. Mai 2013 in Großschönau ermöglicht sich grenzüberschreitend zum Thema „Erneuerbare Energien und Energieeffizienz“ zu vernetzen.

Vor Ort konnten die TeilnehmerInnen die Ausstellung „Sonnenwelt“ besichtigen und sich einen Überblick anhand der Best-Practice Projekte zu verschaffen.


Am Nachmittag konnten sich die TeilnehmerInnen in einer sogenannten Projektwerkstatt über neue Projektideen und weitere Kooperationen unterhalten und zukünftige Themen im Bereich der Erneuerbaren Energien und Energieeffizienz besprechen.




Weitere Infos:

Regionalmanagement NÖ – Büro Waldviertel, Marcella Strasser, Tel.: 0676/812 20 340, marcella.strasser@rm-waldviertel.at

Regionalmanagement NÖ ­– Büro Weinviertel, Jitka Kössler, Tel.: 0676/812 20 334, jitka.koessler@euregio-weinviertel.eu

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos