STELLENAUSSCHREIBUNG - Assistenz der Geschäftsführung & Projektbetreuer/in


Der Verein LEADER Region Kamptal-Wagram besteht aus 31 Mitgliedsgemeinden aus dem Waldund
Weinviertel. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht aktuelle Fragen der Regionsentwicklung
aufzugreifen und geeignete Antworten in Form von Strategien, Konzepten und Projekten zu
erarbeiten.



Wir suchen Verstärkung:
Zur erfolgreichen Bewältigung unserer vielfältigen Tätigkeiten suchen wird eine engagierte Persönlichkeit als
„Assistenz der Geschäftsführerin“, die zukünftig auch als „Projektbetreuer/in“ eingesetzt wird. Die Tätigkeit ist
mit 10 – 15 Stunden begrenzt.


Sie unterstützen die Geschäftsführerin in organisatorischer und administrativer Hinsicht. Sie kommunizieren
mit Förderstellen, mit Gemeinden, Projektträgern, Partnerorganisationen, etc. Oft zählen generelle
Sekretariatsagenden wie die Terminkoordination, die Organisation von Besprechungen, das Erstellen von
Statistiken, die Ausarbeitung von Evaluierungen, die Mitglieder- und Projektverwaltung, die
Förderabrechnung, sowie die Projektberichterstattung zu ihrem Aufgabengebiet.


Die Betreuung der Homepage, sowie der Aufbau von Social Media Plattformen (Facebook, Blogs, etc.) und
die strategisch wertvolle Kommunikation über diese „neuen Medien“ liegt in Ihrer Verantwortung.


Bei Interesse klicken Sie auf ... WEITER

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos