Neue Mitarbeiterin des Projektvereins Waldviertel Mag. (FH) Verena Haumer


In Gmünd geboren und aufgewachsen, absolvierte ich die ansässige Handelsakademie wo ich bereits erste Erfahrungen in einem grenzüberschreitenden Projekt sammeln konnte. Während meines Studiums an der FH Wien – Modul, Studiengang für Tourismusmanagement, arbeitete ich in diversen Abteilungen der Raiffeisen Landesbank Wien-NÖ, bei Austrian Airlines und im Centermanagement des City Centers in Schrems.


Durch die starke Verbundenheit zum Waldviertel und dem Wunsch, abseits der Großstadt ansässig zu werden, kehrte ich nach Abschluss des Studiums wieder nach Gmünd zurück. Bis zur Geburt meiner Tochter im Jahr 2011 war ich seit Eröffnung des Sole-Felsen-Bades in Gmünd für dessen Marketing verantwortlich. Nach meiner Karenz möchte ich mich nun beruflich verändern und freue mich auf ein interessantes Aufgabengebiet im Projektverein Waldviertel.

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos